Home Fotogalerie Joggeliumzug Fotogalerie Silvesterfeuer Fotogalerie Verschiedenes Fotogalerie Convoy to Remeber Disclaimer/Impressum Kontakt Location

Fotogalerie Sonisphere Openair Jonschwil/SG 18. Juni 2010

Dieses Openair war ordentlich schlammig gewesen, hatte es doch von Donnerstag bis Freitagmorgen 70mm Niederschlag gegeben und laut Wetterbericht sollten bis Freitag Mittag noch weitere 25mm dazukommen. Schlussendlich fielen laut Pressebericht in der Messstation Tänikon in 18 Stunden 91 Millimeter Regen, so viel wie üblicherweise in einer Woche. Nachfolgend sind ein paar Bilder zu sehen wie sich eine schöne grüne Wiese in braunen Schlamm verwandeln kann.


Weiter
Links:
www.darkscene.at
www.tagblatt.ch/ostschweiz/
www.tagblatt.ch/ostschweiz/
www.aargauerzeitung.ch/schweiz/jonschwil
www.schweizer-illustrierte.ch
www.metalfactory.ch
www.musikmarkt.de/Aktuell
www.graspopmetalmeeting.de/forum

Zurück

Weiter

Auswahl Foto Galerie